Mitgestaltungsmöglichkeit und Vertrauen

(Mai 2022)

Mitgestaltungsmöglichkeit und Vertrauen (Mai 2022)

Warum ich gerne im Bildungs-Institut für Pflegeberufe in Hamm arbeite? Die pädagogische Mitarbeiterin Nicole Czmok antwortet darauf.

Als „Neuling“ in diesem Beruf greife ich gerne auf positive Erfahrungen zurück. Ich durfte mein Praktikum im Bachelorstudium im BIP Soest absolvieren und schon damals stand für mich fest „An dieser Pflegeschule möchte ich später unterrichten!“. Als zweifache Mutter hat mich vor allem die familienfreundliche Arbeitsgestaltung davon überzeugt, meinen beruflichen Werdegang als pädagogische Mitarbeiterin, im BIP Hamm zu beginnen.

Zudem habe ich hier die Möglichkeit an der Gestaltung der Pflegefachassistenzausbildung mit zu wirken. Dieses Vertrauen in meine Fähigkeiten bestärken mich darin, die richtige Wahl meines Arbeitgebers getroffen zu haben.

Video

 

Fenster schließen