Neue Homepage Pflegeheim Lina-Oberbäumer-Haus online

(März 2019)

Neue Homepage Pflegeheim Lina-Oberbäumer-Haus online (März 2019)

Der Internetauftritt des Soester Alten- und Pflegeheim, Lina-Oberbäumer-Haus, erscheint ab jetzt in einem modernen Design. „Wir wollten benutzerfreundlicher sein und unser Profil stärker hervorheben“, fasst Edna Künne, Hausleiterin des Lina-Oberbäumer-Hauses, zusammen. „Vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen stand im Fokus der Neugestaltung“, ergänzt Manuela Schunk, Öffentlichkeitsreferentin der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen.

Nach arbeitsreichen Wochen präsentiert sich nun die neue Website www.lina-oberbaeumer-haus.de im „responsiven Design“. Dadurch kann schnell und unkompliziert die Internetseite mit einem mobilen Gerät von unterwegs besucht werden.

„Unsere Pflegekräfte sowie andere Fachkräfte, Auszubildenden und Praktikanten stellen sich zudem vor, so dass Interessierte sich ein umfassendes Bild vom Haus schon im Netz machen können“, betont Pflegedienstleiterin Ulrike Ollinger.

Fenster schließen